NEXT BUSINESS DAY SHIPPING for Standard and Small Sets!

Montessori Bögen

WOODRANDHEARTS ist ein Unternehmen, das seit Jahren arbeitet, die die besten Qualitätsprodukte an die amerikanischen und ausländischen Kunden mit sich bringen. Unser Hauptziel ist es, den Eltern die natürliche und angenehme Entwicklung ihrer Kinder zu gewährleisten. Wir machen nicht nur die Möbel: Unsere Bögen, Dreiecke, Rampen und viele andere Dinge sind pädagogische Werkzeuge für die Kleinen.

      Wir haben die Werke von Dr. Pikler und Maria genommen Montessori. als Grundlage für die besten Helfer für moderne Eltern. Das Prinzip der Wechselwirkung mit WOODRANDHEARTS-Möbeln ist die totale Freiheit des Kindes und die entsprechende und progressive Entwicklung von jedem.

      Indem Sie das kaufen Pikler-Montessori-Möbel zeigen Sie die Pflege und Verantwortung gegenüber Ihrem Baby, während wir die gleiche Herstellung tun.

Was sind Montessori-Bögen?

     Montessori Arch ist ein Brücke Mit vielen Querträgern, die es wie eine Leiter aussehen lassen. Es kann auf viele verschiedene Arten verwendet werden, wie es einen Tunnel, eine Brücke und sogar ein Haus zum Spielen macht. Es kombiniert auch sehr gut mit Montessori-Rampen und Dreiecke, wodurch die Konstruktionen für Kinder schwieriger und interessanter sind. Um sie mehr Freude zu bringen, werfen Sie einen Blick auf unsere Möbel-Sets.

      Klettern, läuft, krabbeln, und sogar ruhen mit dem Montessori-Bogen, bringt nicht nur Freude, sondern auch eine große Entwicklung der feinen und brutto-motorischen Fähigkeiten des Kindes.

Materialien, Farben und andere Funktionen

      Wir bieten Bögen in zwei Größen an: für die kleinste (bis zu 4 Jahre) und für diejenigen, die bereits etwas mehr Platz benötigen (bis zu 8 Jahre). Bei der Wahl eines A. Bogen, achten Sie auf die Bedürfnisse Ihres Kindes, um sie nicht zu begrenzen Aktivität Wie Maria Montessori empfiehlt.

      Mit Kindern bis zu 4 Jahren empfehlen wir, Socken nicht zu tragen und barfuß zu spielen, um mehr Reibung zu haben und die damit verbundenen Risiken zu minimieren.

      Es ist sehr einfach, verwirrt zu werden, während wir geeignete Farben auswählen, weil wir so viele von ihnen haben. Wenn Sie etwas einfaches und angenehmes mögen, empfehlen wir das natürliche hölzern Farbe.

      Alle unsere Möbel sind aus natürlichen und ökologischen Materialien bestehen, sodass Sie kein Problem haben, ohne dass Sie es recyceln oder nach langjähriger Verwendung nach vielen Jahren verkauft werden.

Wo finde es und wie man es kauft?

      Auf unserer offiziellen Website oder auf unserem Instagram können Sie weitere Informationen zu unserer Produktion sehen. Wenn Sie den Bogen oder den gesamten Set bestellen möchten, müssen Sie das Standardformular mit Lieferungsdetails ausfüllen oder unseren Manager wenden.
Show More
Schließen (Esc)

SIGN UP

Subscribe to get special offers, free giveaways, and once-in-a-lifetime deals.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

NEXT BUSINESS DAY SHIPPING for Standard and Small Sets!

Montessori Arches

        WoodandHearts is a company that has been working for years bringing the best quality products to American and foreign customers. Our main objective is to guarantee parents the natural and pleasant development of their children. We do not make only the furniture: our arches, triangles, ramps, and many other things are educational tools for the little ones.

      We have taken the works of Dr. Pikler and Maria Montessori as a basis for making the best helpers for modern parents. The principle of interaction with WoodandHearts furniture is the total freedom of the child and the appropriate and progressive development of each one.

      By buying the Pikler-Montessori furniture you show the care and responsibility towards your baby, while we do the same manufacturing it.

What are Montessori arches?

     Montessori Arch is a bridge with many crossbars that makes it look like a ladder. It can be used in many different ways like making a tunnel, a bridge, and even a house to play with. It also combines very well with Montessori ramps and triangles, thus making constructions more difficult and interesting for children. To bring them more pleasure, take a look at our furniture sets.

      Climbing, running, crawling, and even resting with the Montessori Arch will bring not only delight but also a great development of the child`s fine and gross motor skills.

Materials, colors and other features

      We offer arches in two sizes: for the smallest (up to 4 years) and for those who already need a little more space (up to 8 years). When choosing an arch, pay attention to your child's needs so as not to limit their activity as Maria Montessori recommends.

      With children up to 4 years, we advise not to wear socks and to play barefoot in order to have more friction and minimize the related risks.

      It is very easy to get confused while choosing suitable colors because we have so many of them. If you like something simple and pleasant more, we recommend the natural wooden color.

      All our furniture is made of natural and ecological materials, so you will have no problem using it, recycling it or even selling after many years of usage.

Where to find it and how to buy it?

      On our official website or as well as on our Instagram, you can see more information about our production. If you want to order the arch or the complete set, you have to fill in the standard form with delivery details or contact our manager.
Show More
Close (esc)

SIGN UP

Subscribe to get special offers, free giveaways, and once-in-a-lifetime deals.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now