Direkt zum Inhalt

Nächster Geschäftstag Versand für Sets von drei Artikeln im Farbnatürlichen Holz!

Montessori furniture set

Montessori-Möbel-Set.

Das Hauptziel unseres Unternehmens ist es, den Eltern in einer Angelegenheit zu helfen, so schwierig wie die Ausbildung des Kindes. Wir haben ein breites Sortiment an Produkten, die speziell auf die Entwicklung von Brutto- und Feinmotorkenntnissen verbessert werden. Darunter haben wir Bögen, Dreiecke, Rampen, Bilanzkarten und viele andere Dinge.

Jeder Woodandheart-Arbeiter glaubt an Maria Montessoris Vorstellung von Freiheit der Freiheit in der Bildung und des Kindeswachstums. Es ist, weil wir uns für die bereits in vielen Kinderentwicklungszentren in Amerika und Europa anhand der Prinzipien von Dr. Pikler entschieden haben.

Viele Eltern sind sich einig, dass Pikler-Montessori-Möbel die beste Option auf dem Markt ist, insbesondere aufgrund seines Einflusses auf die Gesundheit und das Wachstum des Babys.

Was sind Montessori-Sets?

Der Standardset enthält drei Elemente, die Bogen, Rampe und Dreieck sind. Dieses Set kann in ein Märchenhaus oder ein Fitnessstudio wie die der Eltern umgewandelt werden. Montessori-Möbel entwickeln nicht nur die motorischen Fähigkeiten des Kindes, sondern verbessert auch ihre Fantasie und Kreativität. Vergessen Sie nicht, dass Sie mit einem Kind viele großartige Spiele spielen können, um andere Möglichkeiten zu schaffen, um das Set zu genießen.

Wenn wir zurück zu den MONTESSORI-Prinzipien zurückkehren, sollte erwähnt werden, dass die Schlafzimmer mit Holzmöbeln und natürlichem Licht recht geräumig sein müssen. Es ist nicht notwendig, das Kinderzimmer mit vielen Spielsachen und Möbeln zu füllen. Ihr kleiner wird von unseren Sets fast die ganze Zeit belegt, die sie jedes Mal auf andere Weise benutzt.

Materialien, Farben und andere Funktionen

Wenn wir über die MARIA MONTESSORI-Methode sprechen, beschäftigen wir uns auch mit Respekt für die Umwelt. Das Kind muss in Harmonie wachsen, und es gibt nichts harmonischer als reine Natur. Wir bevorzugen natürliche Materialien in unserer Produktion. Eltern wählen Holzmöbel, um die Gesundheit und Ruhe ihrer Kinder zu schützen.

Achten Sie bei der Wahl der Größe des Sets auf das Alter und die Höhe Ihres Kindes, damit sie sich gut an dem Set unterhalten. Es muss nicht zu groß sein, um es zu vermeiden, eine Gefahr zu sein, aber es wird nicht empfohlen, ein Set zu erwerben, das die Bewegungen des Kleinkinds begrenzt.

Mit Farben ist alles etwas schwieriger, da es so viel Sorte gibt, dass es manchmal unmöglich ist, sich zu wählen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Sie die beste Option für das Kinderzimmer finden, wenn man sich in Anbetracht dessen Stil, Ihren Geschmack, Ihren Geschmack und Ihren Geschmack und den Kindern natürlich anzeigt.

Wo finde es und wie man es kauft?

Der einfachste Teil, sich mit modernen und nützlichen Montessori-Möbeln kennenzulernen, ist der Kauf und die Lieferung. Vermeiden Sie verdächtige Dienste und bestätigen Sie den Kauf nur auf unseren offiziellen Seiten.

-50%


Einzelpreis pro 

Farbe:

FAST SHIPPING to the USA 3-9 business DAYS for Large size set of 3 in Natural Wood color!

Montessori furniture set

The main objective of our company is to help parents in a matter as difficult as the education of the child. We have a wide range of products specially made to enhance the development of gross and fine motor skills. Among them, we have arches, triangles, ramps, balance boards, and many other things.

            Every WoodandHeart worker believes in Maria Montessori's idea of freedom in education and child growth. It is because we opted for the furniture already used in many child development centers in America and Europe based on the principles of Dr. Pikler.

            Many parents agree that Pikler-Montessori furniture is the best option on the market especially because of its influence on the health and growth of the baby.

What are Montessori sets? 

          The standard set includes three elements which are arch, ramp, and triangle. This set can be transformed into a fairy tale house or a gym like that of the parents. Montessori furniture develops not only the child's motor skills but also enhances their imagination and creativity. Don't forget that you can play a lot of great games with a child, creating other ways to enjoy the set.

            If we go back to Montessori principles, it should be mentioned that the bedrooms have to be quite spacious with wooden furniture and natural light. It is not necessary to fill the child's room with many toys and furniture; your little one will be occupied by our sets almost all the time, using them each time in a different way.

Materials, colors, and other features

            When we talk about the Maria Montessori method, we are also dealing with respect for the environment. The child has to grow in harmony and there is nothing more harmonious than pure nature. We prefer natural materials in our production. Parents choose wooden furniture to protect the health and tranquility of their children.

            When choosing the size of the set, pay attention to the age and height of your child so that they feel good entertaining on the set. It does not have to be too big to avoid being a danger but it is not recommended to acquire a set that limits the movements of the toddler.

            With colors, everything is a little more difficult, because there is so much variety that, sometimes, it is impossible to choose. But we assure you that you will find the best option for the children's room, considering its style, your tastes, and the child's ones, of course.

Where to find it and how to buy it?

            The easiest part of getting acquainted with modern and useful Montessori furniture is purchasing and delivery. Avoid suspicious services and confirm the purchase only on our official pages.

Show More
Close (esc)

SIGN UP

Subscribe to get special offers, free giveaways, and once-in-a-lifetime deals.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now